AGB - REIKI KU DO - Lebensenergie als Weg der Leerheit

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Teilnahmebedingungen für Veranstaltungen des Pavamana Zentrums.
Diese AGB gelten für sämtliche Angebote des Pavamana Zentrums.
Die AGB werden mit der Anmeldung und automatisch mit jeder Teilnahme
am Angebot des Pavamana Zentrums akzeptiert.


1. Anmeldung/Abmeldung bei Seminaren, Blockkursen und Einführungsveranstaltungen:
Eine schriftliche Anmeldung ist erforderlich. Die Anmeldung kann per eMail erfolgen und wird verbindlich durch die Teilnahmebestätigung per eMail durch den Veranstalter sowie die Abgabe des unterschriebenen Anmeldeformulars, das den jeweiligen Seminarinfos beigefügt oder auf Anfrage zugeschickt wird.
Für Seminare und Blockkurse gilt: Durch eine Anzahlung von 50% der Seminargebühren bis 2 Wochen vor Beginn des Seminars wird ein Platz sicher reserviert. Die restlichen Gebühren sind zu Beginn des Seminars zu entrichten.
Für Einführungsveranstaltungen sind die Gebühren komplett im Vorfeld zu überweisen.

Bei Abmeldung bis zu 2 Wochen vor Beginn wird die Anzahlung abzgl. einer Bearbeitungsgebühr von € 25,-- zurückerstattet.
Eine Abmeldung innerhalb von 2 Wochen vor dem Seminar ist nur möglich, wenn ein/e ErsatzteilnehmerIn von der möglichen Warteliste nachrückt.
Eine Abmeldung ab 2 Tage vor dem Beginn des Seminars ist auch im Krankheitsfall nicht möglich.
Findet ein Seminar nicht statt, geben wir bis 3 Tage vorher Bescheid und erstatten die gesamte Anzahlung zurück. Damit sind alle Forderungen abgegolten.

2. Anmeldung/Abmeldung bei einmaligen Abendveranstaltungen:
Eine Anmeldung kann per email oder telefonisch erfolgen. Bei Anmeldung per eMail erfolgt eine Anmeldebestätigung. Bei telefonischer Anmeldung erfolgt nur eine Rückmeldung, wenn die Höchstteilnehmerzahl bereits erreicht ist, ansonsten gilt die Anmeldung als verbindlich. Es ist möglich, die Anmeldung bis 48 Stunden vor der Veranstaltung kostenfrei zurückzuziehen. Danach ist eine Abmeldung nicht mehr möglich, sondern in diesem Fall ist das Zentrum berechtigt, die gesamte Veranstaltungsgebühr nachträglich in Rechnung zu stellen.
Findet ein Abend nicht statt, geben wir bis 2 Tage vorher Bescheid und erstatten mögliche Anzahlungen zurück. Damit sind alle Forderungen abgegolten.

3. Anmeldung/Abmeldung bei Einzelsitzungen:
Eine individuelle Terminvereinbarung kann per email, telefonisch oder persönlich erfolgen. Wenn ein Termin nicht wahrgenommen werden kann, muss er mindestens 24 Stunden vorher (bei Doppelstunden 48 Stunden vorher) abgesagt werden, und zwar telefonisch unter 05541 - 955745, so dass uns die Nachricht auf jeden Fall rechtzeitig erreicht. Wenn eine Absage nicht rechtzeitig bei uns eintrifft, müssen wir den Termin berechnen und bitten dafür um Verständnis. Danach ist der Rücktritt von einem Einzeltermin nur noch möglich, wenn dieser an einen anderen Klienten vergeben werden kann.
Einzeltermine werden zeitgenau vergeben. Sollten Sie sich zu einem Termin verspäten, ist es nicht möglich, die am Anfang fehlende Zeit am Ende anzuhängen, da i. d. R. andere Klienten terminiert sind.
Muss -aus Krankheits- oder anderen wichtigen und unaufschiebbaren Gründen -von Seiten der Praxis ein Termin abgesagt werden, wird selbstverständlich keine Gebühr in Rechnung gestellt. Damit sind alle Forderungen abgegolten.

4. Zeiten:
Die Zeiten der Veranstaltungen werden im Newsletter angegeben oder sind auf dieser Seite unter "Termine" einzusehen.
Zeiten von Einzelterminen sind 50 Minuten für eine Einzelstunde und 100 Minuten für eine Doppelstunde.
Für Fern-Energetisierungen werden i. d. R. 25 Minuten veranschlagt.

5. Ausbildungen, Retreats, Jahreskurse:
Die Teilnahmebedingungen und Zahlungsmodalitäten für diese Veranstaltungen werden gesondert geregelt.

6. Haftung:
Jede/e TeilnehmerIn trägt die volle Verantwortung für sich und die eigenen Handlungen innerhalb und außerhalb von Seminaren, Abendveranstaltungen und Einzelsitzungen. Sie/er kommt für verursachte Schäden selbst auf und stellt VeranstaltungsleiterIn und evtl. Gastgeber von allen Haftansprüchen frei. Bei den Veranstaltungen des Tara Mukta Zentrums handelt es sich nicht um Therapien im herkömmlichen Sinn. Jede/r TeilnehmerIn muss deshalb, sofern sie/er therapeutische Hilfe benötigt, vorher die Möglichkeit einer Teilnahme gewissenhaft abklären.

7. Vergessene Kleidungsstücke oder Wertsachen:
Wir übernehmen keine Haftung für liegen gelassene Kleidungsstücke, Schirme und Wertsachen.

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